Kontakt

Wenn mal irgendwas Wichtiges sein sollte, das eine meiner Webseiten betrifft, oder Du mir gerne Ideen, ein Lob oder auch Kritik zukommen lassen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten. Aber schicke mir keine unaufgeforderten Werbemails zu. Falls solche Mails tatsächlich meinen Spamfilter austricksen konnten, werde ich ggf. rechtliche Schritte einleiten. Ausgenommen hiervon sind natürlich Anfragen wegen einer eventuellen Zusammenarbeit, einer Werbeplatzanfrage oder eines Gastbeitrages.

Hier die drei Kontaktwege für Dich:

  1. Über deinen Mailanbieter eine Mail an: info@alltagsklatsch.de. So kannst Du mir etwas schreiben, was nicht jeder gleich öffentlich sehen soll. Z. B. eine Anfrage eines gesponserten Artikels, Ideen, Lob oder Kritik.
  2. Wenn Du gerne deinen Senf zu irgendeinen Artikel von mir abgeben möchtest, empfehle ich Dir die Kommentarfunktion. Diese befindet sich unter jedem Artikel, zu dem man Kommentieren darf. Bei gesponserten Artikeln oder Beiträgen ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Solche Beiträge sind gesondert gekennzeichnet.
  3. Als letzte Kontaktmöglichkeit kannst Du auch mein Kontaktformular hier unten drunter benutzen. Jedoch solltest vorher die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben.

Kontaktformular