Mord in der Tanzschule

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Mord in der Tanzschule

von Lisa Marie Kormann.

Klappentext:

Die junge Polizistin Sandra Kobora hat ihre neue Wohnung in Brandenburg gerade bezogen. Ihr Vater ist Polizeichef und wohnt ebenfalls im Ort. Sandra tritt ihre Stelle nun auf dem Revier ihres Vaters an. Schon bald erzählt er ihr von einem ungelösten Mord, der vor einem Jahr passiert ist. Als Sandra eines Tages den charmanten Tänzer Thomas kennenlernt und er sie einlädt mit zur Tanzschule zu kommen, kann Sandra diese nette Einladung nicht ablehnen und verliebt sich auf Anhieb in Thomas und den Tanzsport. Doch dann geschieht ein Mord in der Tanzschule. Eine junge Tänzerin wird umgebracht. Ausgerechnet Thomas‘ Tanzpartnerin Sarah wird verdächtigt. Gibt es hier einen Zusammenhang mit dem anderen Mord? Und wer ist der merkwürdige Mann, der auf einmal in der Tanzschule auftaucht, aber mit niemandem reden will? Hat er etwas zu verbergen? Gemeinsam mit ihrem Vater kommt Sandra der Wahrheit immer näher und stößt dabei auf eine tragische Geschichte, die 15 Jahre zurückliegt.

Infos und Links

Mehr Informationen zum Buch und eine Leseprobe gibt es auf buecherversum.de.

Schreibe einen Kommentar

sieben + 10 =